Barbara H., 34 Jahre, aus Wien

2013. August 21. - 17:31

Ich werde seit 3 Jahren von Dr. Pataki und seinem Team bestens betreut! Das Resultat ist immer wieder fantastisch: eine frische Ausstrahlung. Die Behandlung mit Botox, wie ich sie erlebe: sehr gute Beratung, professionelle Vorbereitung, exakter Eingriff (piekst schon etwas, aber kann man gut aushalten), kurz Ausruhen – nach einer Stunde ist man wieder fit. 24 Stunden später kann man schon die Wirkung des Botox fühlen und nach einer Woche ist das Ergebnis perfekt. Der ‚Frische-Effekt‘ hält bei mir zirka 6 Monate, dann kommen langsam die ersten Falten auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen und seitlich bei den Augen zurück und es wird Zeit für eine Auffrischung. Ich kann Dr. Pataki für Botox und andere Treatments sehr empfehlen!


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!