zurück zu den Beiträgen

Linda Éden – Gewinnerin des TV-Realityshows „Hotel Éden“, 2011

Berühmte Patient

Die Gewinnerin von „Hotel Éden“ hat sich von der TV-Sendung des Kanals VIASAT als Millionärin verabschiedet. Sie hat sich über ihre plastische Operation wie folgt geäußert: „Mein Leben hat sich total verändert. Das war einer meiner größten Wünsche, und endlich empfinde ich mein Leben vollständiger. Ich fühle, dass mein Körper und meine Seele im Einklang sind.“

 

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sogar ich mir gut aussehende Mädels gern anschaue. Ich bin nicht diejenige, die sie verachtet, oder ihnen nachredet, wie sie aussehen. Wenn eine Frau wirklich gut aussieht, einen schönen Po, schöne Busen oder schöne Beine hat, sehe ich mir sie gerne an und respektiere sie.
Solange ich mich selbst nicht akzeptieren kann, kann ich auch andere nicht akzeptieren.
Mein Leben hat sich total verändert. Das war einer meiner größten Wünsche, und endlich empfinde ich mein Leben vollkommen. Ich fühle, dass mein Körper und meine Seele im Einklang sind.“

 


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!