zurück zu den Beiträgen

Korinna Kocsis – Schönheitskönigin und Modell

Berühmte Patient

Sie wurde in zahlreichen Schönheitswettbewerben preisgekrönt. Im Jahre 2009 war sie die Siegerin des Schönheitswettbewerbs Miss Earth. Im Jahre 2010 wurde sie zur Ballkönigin im traditionellen Anna-Ball in Balatonfüred und davor im Jahre 2008 zur schönsten Frau des Bezirks Vas gewählt. Sie ist ein beliebtes und gefragtes Modell im In- und Ausland.

„Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, löst das Wort „plastischer Chirurg“ bei vielen Leuten irgendwie immer noch negative Gefühle und Gedanken aus. Ästhetische Eingriffe sind aber wirklich oft notwendig, denn durch diese kann das Selbstvertrauen entwickelt und das richtige Selbstbild des Menschen wieder hergestellt werden. Wenn jemand beschließt, sich an einen plastischen Chirurgen zu wenden, ist es sehr wichtig, ein richtige Wahl zu treffen, dem Chirurgen und dessen Fachwissen in höchstem Maß zu vertrauen, und offen sagen zu können, was man möchte und was einen stört.

Die Patienten von Herrn Dr. Gergely Pataki sind glücklich und zufrieden, in seinen Händen haben die Patienten nichts zu befürchten. Das kann ich als Patientin von Herrn Dr. Pataki auch selber 100% bestätigen! Ich fühle mich seit dem besser in meiner Haut, und bei meiner Arbeit .“

www.kocsiskorinna.hu


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!