zurück zu den Beiträgen

Gergő Bognár – Bodybuilder Weltmeister

Berühmte Patient

Weltmeister (IBFA 2008), zweimaliger Junior Weltmeister (2008-2009 IBFA, WABBA) und mehrmaliger Ungarischer Bodybuilding Meister.

 

Weltmeister (IBFA 2008), zweimaliger Junior Weltmeister (2008-2009 IBFA, WABBA) und mehrmaliger Ungarischer Bodybuilding Meister.

„Für mich bedeutet die Kraft strotzende Gesundheit, Schönheit, Selbstverwirklichung und Herausforderung.

Wir beide sind Bildhauer, verwenden nur verschiedene Werkzeuge… unsere Beschäftigungen haben aber viel Gemeinsames, wie zum Beispiel Ausdauer, berufliches Wissen und der Drang nach Perfektion.

Ich möchte mich nur beim Herrn Dr. Pataki für alles im Zusammenhang mit meiner Operation bedanken, auch für die Empathie, die er während der Operation und bis zum Ende meiner Rehabilitation mir gegenüber gezeigt hat. Das Ergebnis? Als Scherz könnte ich sagen, dass ich vor der Operation nicht diesen Bauch hatte, aber immer diesen haben wollte. 🙂 Er ist der sympathischste Arzt und hat sowohl menschlich als auch beruflich unbestreitbare Kompetenzen. Herr Dr. Pataki, ich bedanke mich bei Ihnen für alles und wünsche Ihnen alles Gute!“

http://body.builder.hu/sp_index.htm4?spid=1131882221


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!