zurück zu den Beiträgen

Cecília Tóth – Spitzensportlerin, dreimalige ungarische Fitness Meisterin

Berühmte Patient

Fittness Weltmeisterschaft Silbermedalist im Jahre 2012-ben (WBPF). Viermalige Fitness Meisterin Ungarns. Dreimalige ungarische Fit-Kid Meisterin. Ehemalige Spitzensportlerin. Im Jahre 1998 wurde sie Zweite im Finale des Schönheitswettbewerbs des Komitats Zala. Sie ist aktiv an Fitness Meisterschaften beteiligt. Sie ist Aerobic Fachtrainerin und Erholungsspezialistin sowie eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

„Der schöne Körper bedeutet für mich außer harmonischen Proportionen auch Sport, innere Haltung und Wartung des Körpers, so auch letzten Endes meiner Gesundheit.
Mein Motto habe ich von meinen Eltern gelernt: Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nur nichts. Für die Erhaltung der harmonischen Proportionen rufe ich meinen plastischen Chirurgen zu Hilfe. Für mich ist es genauso wichtig wie das Training. Ich möchte alle inspirieren, anzufangen, sich um ihren Körper auf irgendeine Weise zu kümmern, und teile euch die meiner Meinung nach ausdrucksvollste Aufforderung dazu hiermit mit:
„Bist du bedrückt? Treibe Sport! Bist du glücklich? Treibe Sport!
Isst du zu viel? Treibe Sport! Hast du keinen Hunger? Treibe Sport!
Wagst du dich nicht auszuziehen? Treibe Sport! Kannst du dich nicht anziehen? Treibe Sport! Willst du jung bleiben? Treibe Sport! Willst du ein hohes Alter erleben? Treibe Sport! Möchtest du der Sieger sein? Treibe Sport! Kannst du nicht der Verlierer sein? Treibe Sport!
Hast du Probleme mit dem Sex? Treibe Sport! Hast du sie immer noch? Treibe noch mehr Sport! Hast du dich gern? Treibe Sport! Hasst du dich? Treibe Sport! /../
Der Sport ist das beste Medikament.
Treibe Sport! Denn es ist besser, gesund zu sterben, als krank zu leben.“ Péter Geszti


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!