Zurück zu Behandlungen, Operationen

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Diese Methoden verwenden sehr dünne Nadeln, um natürliche Hyaluronsäure in die Haut zu injizieren. Die Hyaluronsäure erweicht die Eigenschaften, macht die Lippen voller und glättet Falten.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers, der befeuchtet, Wasser absorbiert und die Haut füllt. Gemeinsame Einsatzgebiete:

  • Falten um die Augen und den Mund,
  • Falten zwischen den Augenbrauen (glabella),
  • Ecke des Mundes,
  • Falten, die von der Nase zu den Lippen laufen (Nasolabialfalten).

Der resorbierbare, natürliche Füllstoff gibt die einfachsten und schönsten Ergebnisse.

Wer sollte Hyaluronsäure-Faltenbehandlung behandeln?

  • Es wird für diejenigen empfohlen, die:
    • Möchte mich von Falten auf der Stirn, Gesicht, Hals und um den Mund loswerden,
    • Wünsche Lippen mit ausgeprägten Konturen,
    • Haben dunkle Kreise unter ihren Augen,
    • Haben tiefe „Lachlinien“ (Nasolabialfalten),
    • Haben eine oder mehrere Narbe auf ihrem Gesicht.

Welche Art von Ergebnissen können Sie nach Hyaluronsäure-Behandlung erwarten?

  • Die Hyaluronsäure …
    • Reduziert, glättet und füllt Falten,
    • Macht dunkle Kreise unbemerkt,
    • Vergrößert die Lippen und macht ihre Kontur deutlicher,
    • Reduziert Lachlinien,
    • Füllt Akne-Narben.

    Hyaluronsäure Behandlung dauert in der Regel nicht mehr als 30 Minuten und erfolgt unter örtlicher Betäubung (außer für Lippenvergrößerung). Die Behandlung sollte nach einem Durchschnitt von 1,5 Jahren wiederholt werden.

    Neuere Forschungen zeigen, dass die Hyaluronsäure-Injektion die Kollagenbildung verbessert, so dass weniger Menge der Substanz für Wiederholungen benötigt wird.

Wie lange ist der Effekt der Lippenvergrößerung zuletzt?

Es variiert von Individuum zu Individuum – abhängig von mehreren Faktoren, einschließlich des Alters, des Lebensstils, der Hautstruktur und des erwarteten Ergebnisses.

Manchmal könnte eine zweite Behandlung nach dem ersten nötig sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dies kann nach 2 Monaten durchgeführt werden.

Warum verwenden wir Hyaluronsäure-basierte Materialien?

Kurz: Um die Entscheidungsfähigkeit des Patienten aufrechtzuerhalten, da diese Materialien im Laufe der Zeit absorbiert werden.

Hyaluronsäure hat die einzigartige Fähigkeit, Wasser zu absorbieren; Es wird Wasser während der Zersetzung und aus dem menschlichen Körper ohne Spur ausgeschieden. Im Gegensatz zu Implantaten, Hyaluronsäure-basierte Füllmaterialien ermöglichen weitere Entscheidung, wenn die Wirkung der Behandlung verschwindet. Wir wissen nie, wie wird sich die Schönheit ideal in der Zukunft ändern!

Darüber hinaus ist das Gesicht ständig verändert, so dass seine Schönheit beibehalten werden kann der beste Weg, wenn die Beurteilung der Bedürfnisse für die weitere Behandlung geschieht in regelmäßigen Abständen.

Ist Hyaluronsäure sicher?

Natürlich vorkommende Hyaluronsäure im Körper ist vollkommen identisch mit der Hyaluronsäure auf dem Markt.

Diese Substanzen sind nicht tierischen Ursprungs, und daher besteht keine Gefahr allergischer Reaktionen oder die Erregung von Erreger im menschlichen Körper.

Die Haut kann nach der Hyaluronsäure-Behandlung leicht anschwellen und rötchen, aber das ist eine normale Reaktion und verläuft in der Regel innerhalb von ein oder zwei Tagen. (Oder ein wenig mehr Zeit im Falle der Lippenvergrößerung.) Andere unerwünschte Reaktionen sind sehr selten: Rötung, Schwellung und Zärtlichkeit können ein oder zwei Wochen für etwa einen Patienten unter 2 000 dauern.

Wir verwenden auch Calciumhydroxylapatit (Radiesse), falls geeignet für Faltenfüllung und Volumenanstieg (z. B. bei tiefen Falten, für Männer oder Glättung von Falten über dem Kinn).

Fragen Sie den plastischen Chirurgen!

Sehr geehrtes Praxis-Team
sehr geehrter Herr Dr. Pataki,

Bei Estheticon Deutschland habe ich Ihren Namen gefunden. Ich bin in der Kalenderwoche 17 bei einer Zahnbehandlung in Ungarn und möchte auch gleich meine Lippenfältchen korrigieren lassen. Was ist möglich bei diesen tiefen Lippenfältchen ? Ich bitte um ein entsprechendes Angebot mit Preis. Foto habe ich angehängt.
Bevor ich einen Termin mache, möchte ich zuerst wissen, welche Möglichkeiten es für die Lippenfältchen gibt. Ich muss im Jahr 2015 2-3x nach Ungarn, in der 17. Woche bin ich vom 20.4.-25.4. in Ungarn und ich habe zuerst ein Beratungsgespräch und vielleicht auch sofort neue Kronen. Aber das wird erst noch besprochen.
Wichtig für mich ist, was gibt es, um diese tiefen Lippenfältchen zu entfernen. Erst dann kann ich entscheiden, ob ich diese Behandlung in Budapest machen lasse.

Mit freundlichen Grüssen
Marietta H.

Click here to see the answer 2015-03-24

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!