Zurück zu Behandlungen, Operationen

Eigenfettauffüllung des Gesichts

Autologe Fettübertragung zur Gesichtsverjüngung und Behandlung von Konturverformungen.

Facial Fat Grafting beinhaltet die Reinigung und Konzentration von Fettgewebe aus einem Teil des Körpers und injiziert sie auf bestimmte Teile des Gesichts für Volumenersatz und Regeneration.

Autologe Fettübertragung zur Gesichtsverjüngung und Behandlung von Konturverformungen

Gutes Make-up hebt die Teile, Details und Struktur des Gesichts hervor, was bei der Aufnahme von Fotos noch vorteilhafter ist. Allerdings ist das oft nicht genug. Es gibt eine biologische Methode zur Erreichung und Wiederherstellung der „natürlichen Schönheit“, die wir auf hohem Niveau und in erfolgreicher Weise durchführen, von ausländischen Schulen lernen.

Facial Fat Grafting hat sich in den letzten Jahren zu einer anspruchsvollen und anerkannten Technik entwickelt. Es erneuert die Elastizität der Haut, pflegt die Muskeln und stellt die jüngeren Konturen wieder her.

Im Laufe der Jahre ist der Verlust von Gesichts-Gewebe unvermeidlich, was zu Falten und überschüssige Haut führt. Dieser offensichtliche Prozess beginnt oft in den dreißiger Jahren und gibt einen müderen Eindruck. Gesichtskonturen werden weniger fest.

Das körpereigene Fett ist einer der sichersten und perfektesten Faltenfüller. Keine Angst vor einer allergischen Reaktion auch bei der Anwendung auf einer größeren Fläche. Mit einem erfahrenen plastischen Chirurgen, ändert es nicht die Gesichtsmerkmale.

Wir können Körperfett ernten, kann aus vielen Teilen des Körpers kommen, zum Beispiel aus dem Bauch, dem Boden, der Hüfte und den inneren Oberschenkeln. Als erster Schritt von Facial Fat Grafting wird eine Liposuktion durchgeführt. Darauf folgt eine spezielle Fettgewebeverarbeitung. Wir injizieren dieses verarbeitete Fett in das Gesicht in sehr kleinen Tröpfchen für die perfekten Ergebnisse.

Dr. Pataki kombiniert oft Gesichts-Fat Grafting mit Face Lift (MACS oder XMACS Lift) während einer Operation.

Micro Fat Grafting Methode wird vor allem für die Behandlung der zentralen Bereich des Gesichts, der Tempel, Nase und Mund verwendet. Nano-Fett-Grafting ist ausgezeichnet für die feinen Falten um die Lippen, Nase und Mund. Fat Grafting ist auch ideal für die Verjüngung der Augenlid Bereich, aber die überschüssige Haut muss entfernt werden.

Diese Interventionen werden unter Vollnarkose und selten unter örtlicher Betäubung auf Wunsch des Patienten durchgeführt.

Ein komplexer Prozess

Fettübertragung wird auch Fettverpflanzung, Fettinjektion oder Lipofilling genannt. Das Verfahren ist ein komplexer Prozess: Fett muss so geerntet werden, dass die Integrität der Fettzellen erhalten bleibt. Dr. Pataki verwendet spezielle atraumatische Titankanülen, um Fett zu ernten. Gewöhnliche Fettabsaugung, Laser-Liposuktion und Ultraschall-Fettabsaugung, die die Zellen stört, sind nicht gut für diese Technik. Die Konzentration des Fettes mit Waschen, Dekantieren und Filtrieren wird die Ergebnisse erhöhen, da es lebensfähigere Fettzellen, Stammzellen und Wachstumsfaktoren pro Fläche gibt. Dr. Pataki verwendet spezielle Filter und Dekantation für seine besten Ergebnisse.

Fat Transfer für Gesichtsverjüngung ist die Injektion von konzentriertem Fett auf verschiedene Bereiche des Gesichts, um das Volumen zu erhöhen und regenerieren Haut und Weichgewebe.

Die Fettübertragung von lebensfähigen Fettzellen kann die behandelte Fläche des Gesichts, wie das Mitteloberteil, die Tränenrinne, die Augenlider, die Stirn, den zeitlichen Bereich und das Kinn verstärken. Es kann sogar unter die Haut der Nase oder Kopfhaut injiziert werden

In vielen Fällen der Gesichtsalterung, um die besten und lang anhaltenden Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt Dr. Pataki die modernsten Fett-Pfropftechniken, um alleine oder in Kombination mit Facelift (wie MACS Lift oder XMACS Lift: Minimal Access Cranial Suspension) zu begegnen. Face and Neck Lift kann in der gleichen Sitzung mit Autologous Fat Filling für die centrofaziale Verjüngung und Volumetrierung der Gesichtshaut und Unterlage Weichgewebe, vor allem in der Mitte Oberfläche durchgeführt werden. Was dr. Pataki verwendet ist Micro Fat Grafting auf die Wange Bereiche, zeitlichen Bereich und nasolabiale Falte, Nano-Fett-Pfropfen auf die Tränenrinne, Sharp Needle Fat Grafting perioral Linien und die Marionett Linien.

Auch die geschrumpften Augenlider können behandelt werden, das ist die Augmentations-Blepharoplastik (beide Hautüberschuss und Lipofilling wird durchgeführt). Dies ist eine regenerative hochauflösende kombinierte Operation, die am besten unter Vollnarkose durchgeführt wird, aber auf Wunsch des Patienten kann sie auch unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

Fette Transplantate nehmen besser in einem eher vaskularisierten Bereich wie dem Midface und auch nicht in sehr mobilen Bereichen wie den Lippen. Deshalb müssen die Lippen für die besten Ergebnisse „überfüllt“ werden.

Die Ergebnisse können langlebig sein, aber die Ergebnisse sind Technik und Patienten abhängig und sollten nicht immer als dauerhaft betrachtet werden. Wenn du alterst und das Volumen in deinem Gesicht verlierst, muss das Fett-Pfropfverfahren wiederholt werden.

Schlechte Ergebnisse können das Ergebnis einer schlechten Fett Ernte-Technik, wodurch die Fett-Transplantate nicht zu überleben.

Fat Transfer kann auch dazu beitragen, das Aussehen der Akne-Narben und andere Narben des Gesichts zu reduzieren. Dr. Pataki ist ein Spezialist für die Behandlung von Gesichtsnarben bei Kindern. Er hat seine eigenen Protokolle für diese Operationen, die er auf Konferenzen veröffentlicht hat.

Unser Krankenhaus ist für Patienten, die für mehrere Operationen in einer Sitzung suchen gewidmet. Alle diese kombinierten Operationen, die wir in unserer Klinik in Budapest durchführen

Im Falle eines Faceliftes und einer autologen Fettfüllung (Verjüngung) oder anderen kombinierten Operationen müssen Sie im Krankenhaus für 1-2 Nächte bleiben.

Wir haben Krankenschwester besucht Unterkunft für die Tage danach auch. Wir beabsichtigen, den Patienten für ca. 7 Tage in Ungarn.

Fragen Sie den plastischen Chirurgen!

Sehr geehrtes Team!

Ich hatte am 8.9. meine 3. Brust OP mit Implantatwechsel und Straffung und ich bin leider wieder nicht zufrieden. Nun möchte ich gerne wissen wieviel eine OP ebenfalls mit Implantatwechsel und Straffung bei Hr. Dr. Pataki kostet. Ich habe vieles Gutes von Ihnen gehört. Ich möchte ein besseres Ergebnis als was Plastische Chirurgie in Deutschland erreicht hat. Falls notwendig, kann ich ihnen gerne aktuelle Fotos schicken.
Mfg
Sabrina Sch.

Click here to see the answer 2014-11-01

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!