zurück zu den Beiträgen

Andor Schmuck- Politiker

Berühmte Patient

Andor Schmuck- Politiker und Medienpersönlichkeit
Präsident der Ungarischen Sozialdemokratischen Partei (MSZDP).
Im Jahr 2004 hat er mit Teilnahme von 100 erfolgreichen Geschäftsmännern und Intellektuellen „Die Gesellschaft der Ehre” gegründet.
Die Gesellschaft betreibt das „Nottelefon der Ehre”, das juristische und ärztliche Hilfe für Rentner bietet. Er war Oberbürgermeisterkandidat von Budapest im Jahr 2010.

„..ich möchte auch Halbmarathon laufen”
„wenn jemand mich liebt, liebt mich auch übergewichtig. Ich war sehr froh auch mit 60 Kilo Übergewicht, hatte aber davor Angst, dass ich wegen meines Übergewichts früher oder später krank werde. Ich hatte noch keine Beschwerden, aber bin davon überzeugt, dass ich in der vorletzen Minute verändert habe.”


Abonnieren Sie die neuesten Beiträge

Thanks for subscribing!

 Do NOT follow this link or you will be banned from the site!